Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Unser 30. Irish Wolfhound Meeting

Zum 8. Mal trafen sich am 29. Dezember wetterfeste Irish Wolfhound Freunde mit ihren Irish Wolfhounds. Auch ein paar Gäste sind weit angereist, um zu erleben, wie die Hunde miteinander umgehen.

 

Obelix vom Alpetal war da, auch

 

 

Sora Hope vom Alpetal ist mit der

 

 

Eva & Timmy sind mit den Opas Zeus & Paul vom Alpetal, sowie

 

 

Wir hatten Neuschwanstein Vernon

 

 

Sir Kaiden vom Alpetal ist mit seiner Familie aus dem Siegerland angereist.

 

 

Aus Belgien ist Sir Leo vom Alpetal

 

 

sein Bruder Oli vom Alpetal.

 

 

mit der Familie angereist.

 

 

mit Irish Coffee & Jutta vom Alpetal aus Bochum angereist.

 

 

und Queen Mary vom Alpetal mit.

 

 

mit seinen 2 Beinern angereist.

 

Und viele andere Irish Wolfhound Freunde waren da. Es war ein schönes gemütliches Treffen. Wir hatten Glück und blieben trocken. Nach dem Spaziergang gab es bei Frau Hacke ihr berühmtes leckeres Schnitzel und Bergische Waffeln.                 Hier noch einige Bilder.

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Meeting am 29. Dezember 2019 - wieder bei Frau Hacke auf dem Pferdehof.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal