Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

Unser 7. Wintermeeting - immer am 29.12. in Reichshof auf dem ...

Melitta & Brigitte

Fotos:

Brigitte Paashaus & Verena Hiep

Herzlichen Dank!

 

Videos:

Melitta Kuhless

Für unser Irish Wolfhound Meeting haben sich ca. 30 Irish Wolfhound Freunde angemeldet. Das Treffen beginnt um 13:00 Uhr. Doch schon um 11:00 Uhr treffen bei uns zu Hause 3 Familien ein, um sich ein Bild von unserer Zuchtstätte zu machen, unsere Hunde kennenzulernen und um uns dann zum Spaziergang zu begleiten.

Einige Irish Wolfhoundfreunde sind von weit her angereist. Mit Übernachtung reisten Ona vom Alpetal mit Frauchen Brisca und Herrchen Daniel aus der Schweiz an, sowie Ollie vom Alpetal mit Frauchen Uschi und Herrchen Erwin aus Rheinland-Pfalz. Quickstep Henry vom Alpetal und seine 2-Beiner brachten ihre Übernachtung gleich mit.

Während sich ca. 30 Irish Wolfhounds mit ihren Besitzern vor dem altdeutschen Gasthof von Frau Hacke sammeln, kam der Müllwagen. Vermutlich war der Fahrer heil froh, dass er nicht aussteigen musste und Jürgen wurde zum "Müllionär"

Fast pünktlich brechen wir auf. Wir haben wieder richtig Glück mit dem Wetter. Machdem es seit 6 Wochen so gut wie ununterbrochen geregnet hatte, war es an diesem Tag zwar windig und kalt, aber wenigstens trocken.

Auf dem Spaziergang müsssen wir ein kleines Stück die Straße entlang laufen. Alle Autofahrer sind außerordentlich rücksichtsvoll. Als wir in den Wald kommen, sind wir überrascht, dass der Boden doch recht trocken ist und man gut laufen kann.

Um 15:00 Uhr sind wir etwas verfrohren wieder bei Frau Hacke und werden mit einer warmen Suppe verwöhnt. Als Hauptgang wie immer "Wiener Schnitzel" oder "Jäger-Schnitzel", danach leckere "Bergische Waffeln" mit warmen Kirschen und/oder Eis und/oder Sahne. Hmmm...!

Alles Gute und bis zum nächsten Meeting wünschen die Geschwister: Obelix, Ona & Ollie vom Alpetal (14 Monate) mit ihren Herrchen.

 

Bis zum 1. Mai 2018.

Ihre Familie Kuhless

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal