Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

14.05.2016 - Ausstellung Driedorf

Wir fangen diesen Bericht mit einem Foto von zwei "Frostbeulen" an. Wir wissen gar nicht, wann wir das letzte Mal so gefroren haben. Dabei hatten wir noch Glück, dass es nicht regnete und meistens auch die Sonne schien. Der Wind war jedoch eisig. So gab es Frostbeulen und Sonnenbrand in Kombination.

 

Unser Dankeschön für die schönen Fotos an Verena, die es an diesem Tag nicht leicht hatte. Im Großen und Ganzen hatten die Alpetaler einen erfolgreichen Tag.

@ Schüling

Wir sind mit Bärchen (Broughadowey Conn) und Katy Perry vom Alpetal angereist. Jutta ist läufig geworden und konnte nicht mitfahren.

 

Lieben Dank, Regina, für die Hilfe.

Die 4 Alpetaler Coffe, Zeus, Paul & Tessa waren auch da.

Eva hatte Geburtstag und den Begrüßungstrunk spendiert.

Aber nur zum kucken, denn Eva & Timmy haben gearbeitet

Richtig warm wurde man aber durch den Sekt auch nicht.

Susi hatte ihren ersten Einsatz als Ringschreiberin und fand es ganz spannend, das Ausstellungs-geschehen einmal von der anderen Seite des Richtertisches zu erleben.

Rene mit Janis Joplin vom Alpetal Rene mit Janis Joplin vom Alpetal

 

V3 Janis Joplin vom Alpetal

IWZB R00113, *21.09.2014

(Broughadowey Setanta x Celtic Caja vom Alpetal)

E: Rene & Susanne Schwitzer

 

 

René hat JJ vorgefüührt und eine super Bewertung erlaufen

Während Michi sich hinter dem Ausstellungskatalog versteckt...

V3

Geronimo vom Alpetal

IWZB000308, *20.11.2012

Temhair's Hillie Billie x Vicky vom Alpetal

Eigentümer: Verena & Michael Hiep

Bereitet sich Verena auf ihren Einsatz als Fotografin vor

 

Birgit & Friedbert Wiesner waren mit Kayleight vom Alpetal in der Jugendklasse am Start

V4 Kayleigh vom Alpetal

IWZB000492, *03.02.2015

(Eddy vom Alpetal x Funny vom Alpetal)

E: Birgit & Friedbert Wiesner

V2 ResJ-CAC ResJ-VDH

Katy Perry vom Alpetal

IWZB 000491, *03.02.2015

(ICH CH-D Eddy vom Alpetal x CH-D Funny vom Alpetal)

 

Katy war über 1 Jahr nicht mehr auf einer Ausstellung. Sie hat sich im Stand sehr schön gezeigt. Laufen müssen wir noch etwas trainieren.

@ Schüling

V2 ResCAC ResVDH

Gina vom Alpetal

IWZB000310, *20.11.2012

(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x Vicky vom Alpetal)

Eigentümer: D. & G. Köchling

@ Schüling

 

 

 

 

 

De künftigen Besitzer von Neall vom Alpetal schnuppern schon mal Ausstellungsluft... und frieren an diesem Tag auch ordentlich.

V2 ResCAC ResVDH

Hurricane vom Alpetal

IWZB000317, *23.11.2012

(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x Celeste of Celtic Pride)

Eigentümer: Claudia Groß

Besnders erfolgreich war unser Bärchen (Broughadowey Conn). Bester Rüde an diesem Tag.

V1 CAC VDH Bester Rüde BOS

CH-D Broughadowey Conn

IKC Z82697, *09.03.2013

Uella O'Hogan x Broughadowey Tara

Züchter: Mullen, Eigentümer: Kuhless, Jürgen & Melitta

Druckversion | Sitemap
© Irische Wolfshunde vom Alpetal