Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Unser 29. Irish Wolfhound Meeting

Fotos: Verena Hiep - Herzlichen Dank!

Im vergangenen Jahr konnten wir bei uns zu Hause keine Meetings machen, da wir zu diesem Zeitpunkt Welpen hatten. Um so mehr freuten wir uns auf das Meeting am 3. Oktober.

Da unser Sohn Jan in Norwegen war, waren wir sehr dankbar, dass Prisca & Daniel aus der Schweiz uns bei den Vorbereitungen halfen. Vielen lieben Dank!

Grillmaster an diesen Tag war Otto aus Belgien.

Herzlichen Dank!

Zum Schutz der Hunde gibt es nur Partygeschirr. Den Kaffee aus der Kaffeemaschine aus dem Küchenfenster kann sich jeder Besucher selbst nehmen.

Das Bier kommt aus dem Fass und alle anderen Getränke sind in Plastikflaschen.

 

Nach und nach trudeln alle ein.

Dann geht es los zum Spaziergang.

 

 

 

Während alle unterwegs sind, bestücken wir die Tische mit Trauben und Käsewürfeln.

 

 

4 Welpen aus dem S-Wurf sind gekommen und dürfen nicht mitgehen.

 

 

Otto schmeist schon mal den Grill an, damit bei der Rückkehr alle schnell ihren Hunger stillen können

 

Sir Leo, Sir Sullivan, Susi, Sora Hope und Sina vom Alpetal haben zusammen mit den Kindern einen riesen Spaß.

Bilder vom Spaziergang

Nach dem Spaziergang...

Es war ein schöner Tag und wir freuen uns schon auf unser Meeting am 29. Dezember auf dem Pferdehof Hacke!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal