Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

CAC Show 06.07.2014 Meisdorf

Bilder, Videos: Familie Kuhless, Familie Pommerening

Sonntag

 

Wie auch am Freitag Abend hatten wir unsere Zelte im Schatten am Ringrand in der Polposition aufgebaut. Morgens stellte sich heraus, wir standen mit den Zelten am falschen Ring. Es war genauso warm wie Samstag und am Ring kaum ein schattiges Plätzchen. Wir finden unter den Bäumen Platz. Dort ist es für die Hunde angenehm, nur man sah nichts vom Geschehen auf dem Platz.

Nur wenig Schatten. Die Hunde liegen hinter dem blauen Transporter unter den Bäumen

30 Grad im Schatten halten Eva nicht davon ab, den hübschen Celtic Shamrock Buddy, Sohn aus Abigael vom Alpetal und unserem Hillie Billie, unter dem Fell hervorzutrimmen. Ringtraining inklusive. Buddy war außerordentlich geduldig, wie sein Papa.

Celtic Shamrock Buddy mit Frauchen Heike Celtic Shamrock Buddy mit Frauchen Heike

Des Samstag war schon sehr erfoglreich für die Alpetaler. Der Sonntag wurde noch besser. Große Überraschung! Unsere Junghündin Neuschwanstein Orlana wurde Beste der Rasse. Sie ist gerade mal 17 Monate alt.

 

Hier alle Ergebnisse

SG2
Harry vom Alpetal

 

Harry hatte keinen Bock mehr am 2. Tag. Das hat er im Ring auch deutlich gezeigt. Die Strafe ein" Sehr gut", statt "Vorzüglich" für den schönen Hund. Wir vermuten er war im Kopf zu Hause bei seiner läufigen Partnerin Flo :-).

V1 CAC VDH Bester Rüde
JCH-B JCH-LUX JCH-D

Irish Coffee vom Alpetal

 

Aus der Zwischenklasse heraus mit 18 Monaten bester Rüde. Toll!

V1 CAC VDH
CH-D Zar Paul I. vom Alpetal

V1 CAC VDH
Gina vom Alpetal

 

Das uns sehr gefreut. Heute hatte sich Gina besser im Ring gezeigt, als am Samstag. Es wird mit jeder Ausstellung besser.

V1 CAC VDH
CH-D Tessa

 

ist die Mutter von Zar Paul und Zeus. Sie läuft trotz ihrer fast 7,5 Jahre immer noch großartig.

V2 ResCAC ResVDH
Celeste of Celtic Pride


Celeste ist die Mutter von Harry vom Alpetal und hatte sich Sonntag besser präsentiert als den Tag zuvor. Das wurde mit dem 2. Platz in der offenen Klasse belohnt.

V1 J-CAC J-VDH BOB 2te BIS Junior
Neuschwanstein IW&D's Orlana

Ausstellen für den Einlauf Best In Show

Am Sonntag musste Orlana für Best In Show Junior und Best In Show (Erwachsene) antreten. Sie hat das für ihr Alter großartig gemacht.

Alle waren schon mal nach Hause gefahren.

 

Unser Dankeschön an Heike & Andreas, Kennel Vierkehof. Sie waren bis zum Schluss geblieben und hatten Celeste gehalten, damit Melitta Bilder und Fotos machen kann.

 

Danke!

2. Platz Best In Show Jugend

Was für ein Wochenende!

Wir freuen uns schon auf Meisdorf 2015 am 4./5. Juli

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal