Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Nationale VDH-Ausstellung Erfurt

An diesem Wochenende haben wir das 1. mal Billy Boy vom Nordersteen ausgestellt. Für Nikita war es schon die 2. Ausstellung. beide haben sich sehr schön gezeigt. Das wird mit etwas Übung noch viel besser.

Das Wochenende fing etwas aufregend an. Als wir in dem Hotel ankamen, wurden wir wegen eines Wasserschadens an ein anderes Hotel verwiesen. Der Wechsel war nicht schlimm. War ein tolles Hotel.

 

 

Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende für die angereisten Alpetaler. Mehr war nicht zu gewinnen.

Zeus vom Alpetal, Nikita vom Alpetal, Jutta vom Alpetal beim Wettbewerb um BOB

V1 J-CAC J-VDH

Billy Boy vom Nordersteen

IWZB00619, *12.03.16

(CH-D-VDH Broughadowey Conn x CH-D Funny vom Alpetal)

Züchter: 

Nadine Harries & Timo Paul

V1 J-CAC J-VDH Bester Junghund

Nikita vom Alpetal

IWZB000609, 10.03.16

(CH-D-VDH Broughadowey Conn x Heidi vom Alpetal)

Auf dem Video laufen Jürgen mit Billy Boy und Eva mit Nikita um den Titel "Bester Junghund". Nikita hat gewonnen. Der Richterin gefiel besonders ihre Substanz. Für ihren ersten großen Auftritt laufen die beiden Junghunde sehr schön. Wir sind sehr zufrieden.

Zeus vom Alpetal wurde Bester Rüde und BOS, und Jutta vom Alpetal wurde beste Hündin und BOB (Beste der Rasse).

 

Zeus wurde im Januar 7 Jahre alt und ist immer noch in bemerkenswert guter Kondition.

V1 CAC VDH Bester Rüde BOS

CH-D Zeus vom Alpetal

IWZBR00049, *27.01.10

(CH-D Bismark du Harras des Pieres de Lune - CH-D-VDH VetCH-D Tessa)

E: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

V1 CAC VDH Beste Hündin BOB

2. Platz BIS Gruppe 10

JCH-D Jutta vom Alpetal

IWZBR00115, *21.09.14

(CH-D Broughadowey Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

E: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

Jutta bekam im Ehrenring bei Best In Show Gruppe 10 (Windhunde) den 2. Platz. (Richter Hr. Tesics aus Ungarn)

 

Ein toller Erfolg.

 

Jutta ist Ende Januar Mutter von 11 gesunden Welpen (Q-Wurf)geworden und hatte Anfang März eine Magendrehung, die sie nur knapp überlebt hat.

 

Es ist schön, sie so gesund und in bester Kondition zu sehen.

Copyright Videos im Ehrenring: Cornelia Chigner. Danke schön!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal