Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

22./23.03.2014 Erfurt (D)

Freitag ist der Anreisetag nach Erfurt. Das Aufstehen aus unserem Wasserbett fiel uns etwas schwehr und so starteten wir erst gegen 13:00 Uhr. Wir hatten Glück. Der Freitagsverkehr hielt sich in Grenzen, allerdings war es sehr stürmisch, aber bei nur 330 km waren wir zeitig in Erfurt. Das Hotel Linderhof in Erfurt ist professionell aufgestellt. Die bildliche Einweisung zu unserem Carport, und die von Familie Köchling und Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann freut uns. Die Unterbringung ist Klasse. Große Zimmer mit Laminat im Untergeschosss. Alle Hundeleute auf einem Flur, nicht nur unsere 9 Wölfe, auch 2 kleine Boston Terrier. Gut durchdacht.

Ganz Nahe am Hotel große Felder. Wir können in Ruhe mit den Hunden laufen und treffen uns dann an der Bar zum Bierchen.

Gemeinsames Abendessen am 6er-Tisch. Wir haben einen schönen Abend.

Wir sollen am Samstag nicht vor 13:00 Uhr in der Halle sein. Es sind viele Irish Wolfhounds gemeldet. Wir freuen uns, Ausschlafen!!! Es wird ein erfolgreicher Ausstellungstag. Abends treffen wir uns im Hotel zum gemeinsamen Abendessen und haben viel Spaß

Hier nun Ergebnisse, Bilder und Videos

JCH-D Eddy vom Alpetal

 

22.3.14 EX1 CAC VDH Bester Rüde

23.3.14 EX1 CAC VDH Bester Rüde BOB

Pedigree

Damit ist Eddy nun deutscher Champion. Er wird im Juli erst 3 Jahre alt. Toll! Sein Gangwerk ist immer noch einmalig, wie auf dem Video zu sehen.

Best In Show Platz 3 Best In Show Platz 3

Gaby vom Alpetal

 

2 x EX1 CAC VDH

 

Pedigree

Celtic Caja vom Alpetal

 

22.3. EX3

23.3. EX2 ResCAC ResVDH

 

(CH Ballyphelan Davey Jones x Tessa)

 

Caja ist nun auch Deutscher Champion. Sie ist nun 3 Jahre alt und soll im Sommer das erste Mal Babies bekommen.

JCH-B Irish Coffee vom Alpetal

 

22.03. EX1 JCAC JVDH Best Junior Best In Show Junior 1. Platz

23.03. EX1 JCAC JVDH Best Junior Best In Show Junior 2. Platz

 

Pedigree

 

Owner: Eva Oppenhäuser/Frank Thiemann

Saturday 1st Best In Show Saturday 1st Best In Show
Sunday, 2nd Best In Show Sunday, 2nd Best In Show

Hurricane vom Alpetal

 

22.03. EX1 CAC VDH

 

Pedigree

 

Owner: Claudia & Wilfried Groß

Harry vom Alpetal

 

23.03. EX2 ResCAC ResVDH

 

Pedigree

 

Owner: Manuela & Thomas Nathaniel

Zar Paul I. vom Alpetal

 

22.03. EX2 ResCAC ResVDH

 

(CH Bismark du Harras des Pierres de Lune x Tessa)

 

Owner: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

Druckversion | Sitemap
© Irische Wolfshunde vom Alpetal