Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

24.06.2017 - Konz

Bilder: Eva Oppenhäuser & Melitta Kuhless.

 

Bis nach Konz sind es für uns 3 Stunden Fahrzeit. So haben wir ca. 30 km weg von Konz ein Hotel gebucht. Dort waren wir das erste Mal und hatten einen Volltreffer gelandet. Ein altes Weingut, weit weg von der Strasse mit einem tollen Wander- und Radweg, welcher früher einmal Bahnstrecke war. Wir fahren mit Moritz vom Alpetal und Betty Boop vom Nordersteen.

Am Weingut angekommen, sitzen Eva und Timmy mit Jutta, Irish Coffee, Paul & Zeus vom Alpetal gemütlich im Schatten beim Bier.

 

Wir beziehen kurz unser Zimmer und gönnen uns auch ein Bierchen.

 

Später treffen wir uns zum Abendessen wieder. Hier ein paar Impressionen vom Weingut von Eva.

Morgens nach dem Frühstück geht es auf nach Konz. Aber nicht ohne vorher den Sohn des Hauses rauszuklingeln, um eine Kiste von dem leckeren Weißburgunder zu kaufen.

Auf der Ausstellung treffen wir Erwin mit Ollie vom Alpetal und Susi & René mit Janis-Joplin vom Alpetal. JJ wurde im Zelt versteckt, da sie läufig war und Susi hat im Ring die Bewertungen geschrieben.

VV1 Ollie vom Alpetal

 

Für Ollie war es der erste Start auf einer Ausstellung in der Jüngstenklasse. So verspielt hüpfte er auch durch den Ring.

Hat ein VV1 bekommen und seinen Preis erst mal zu Hause zerlegt.

ZWISCHENKLASSE

 

V1 CAC VDH

Betty Boop vom Nordersteen

 

Betty hat sich toll gezeigt. Sie ist gerade erst mal 15 Monate alt und wird noch schöner, als sie es jetzt schon ist.

Moritz und Jutta haben die Ausstellung gewonnen. Moritz bester Rüde und BOB - Jutta beste Hündin und BOS. Hier ein Video von den Beiden im Wettbewerb um das BOB.

V1 CAC VDH

Bester Rüde BOB

Moritz vom Alpetal

V1 CAC VDH

Beste Hündin

Jutta vom Alpetal

Irish Coffee vom Alpetal mit Nachwuchs Irish Coffee vom Alpetal mit Nachwuchs

Es war ein erfolgreicher Ausstellungstag für die Alpetaler. Mehr war nicht zu gewinnen. Am Schönsten war aber die kleine "Auszeit" am Abend vorher. Das tut auch mal gut.

 

Bis nächstes Jahr wieder in Konz!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal