Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

15.08.15 - Open Show KRBL (Belgien)

Der Belgische Windhundclub veranstaltet jedes Jahr am 15. August diese Ausstellung. In Belgien ist der 15. August ein Feiertag und dieses Jahr fällt der Tag auf einen Samstag. Wir fahren mit Kyla und Katy Perry hin. Wir kennen das Gelände gut. Es eignet sich für eine Übung für die Kleinen sehr gut.

Am Tag vorher schauen wir nach dem Wetter.

 

Wie immer soll es regnen in Polleur. Warum eigentlich...

Auf dem Weg nach Polleur - Belgien Auf dem Weg nach Polleur - Belgien

Nur selten haben wir die Möglichkeit, dass die ganze Familie mitfahren kann. Jan übernimmt die Hinfahrt und Regina ist zu Hause und versorgt unsere Tiere.

Die Umgebung um Polleur ist sehr schön. Von uns nur 1,5 Stunde weg Die Umgebung um Polleur ist sehr schön. Von uns nur 1,5 Stunde weg
Ausstellungsgelände Ausstellungsgelände

Wir kommen gegen 10:00 Uhr an. Es ist tatsächlich noch trocken. Der Club hat ein großes regenfestes Zelt aufgestellt. Diesen Service nehmen wir gern in Anspruch.

 

 

Wir treffen einige Irish Wolfhound Freunde.

 

Kyla hat gleich Rani aus Luxemburg erobert.

 

 

 

Ranis Mutter Monette (Kennel of Kirld Ground Castle) war auch da. Sie hatte eine fast 10 jährige Hündin für die Veteranenklasse dabei.

IMPRESSIONEN

Bevor es doch noch anfing zu regnen, starteten wir mit unseren kleinen Mädels im Ring.

VV1

Katy Perry vom Alpetal

(ICH CH-D-A Eddy vom Alpetal x CH-D Funny vom Alpetal)

IWZB000491, *03.02.15

VV1 Katy Perry vom Alpetal & VV2 Kyla vom Alpetal VV1 Katy Perry vom Alpetal & VV2 Kyla vom Alpetal

Es war ein schöner Tag in Polleur und wir kommen gern wieder. Unser Dankeschön an Regina, die uns diesen gemeinsamen Tag ermöglicht hat.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal