Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Meisdorf 6./7. Juli 2013

Seit vielen Jahren fahren wir nach Meisdorf. Das ist ein traumhaftes Gelände. Diesmal haben wir uns vorgenommen, auch die Gegend anzuschauen und wollen auf den Brocken fahren, mit Hund. So sind wir breits am Donnerstag angereist. 

 

Hier ein in der Bildergalerie paar Bilder von der Fahrt auf den Brocken.

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende mit Sonnenschein im Harz und zwei lustige Abende bei Grillen zusammen mit Eva & Timmy, Manu & Tommy, Angelika & Bernd, sowie Anja & Frank.

 

Wir waren am Sonntag erst spät mit dem Richten dran. Eva und Jürgen haben die Zeit genutzt und Crossfire schön gemacht.

 

Anbei die Bildergalerie mit ein paar Bildern.

Fotos von: Familie Thelen, Eva Oppenhäuser, Melitta Kuhless

Viele Dank an Eva und Timmy. Zeus vom Alpetal hat an diesem Wochenende sein letztes CAC für den deutschen CHampion gewonnen. Und seine Mutter Tessa vom Alpetal hat mit 6,5 Jahren eine tollen Auftritt hingelegt und hat auch das letzte notwendige CAC für den deutschen Champion errungen, zudem wurde sie noch 1 x beste Hündin. Klasse!

 

Harry vom Alpetal entwickelt sich dank Manu & Tommy zum Ausstellungsprofi und Flo zeigte sich wie immer souverän.

 

Eddy vom Alpetal ist an beiden Tagen Bester der Rasse (BOB) geworden und Funny vom Alpetal hat auch an beiden Tagen ihre Klasse gewonnen.

BOB CAC EX1 Eddy vom Alpetal + BOS CAC EX1 Tessa vom Alpetal

VP1

 

Harry vom Alpetal

2 x EX1

 

Funny vom Alpetal

ResCAC EX2

 

Zar Paul I. vom Alpetal

CAC EX1

 

Zeus vom Alpetal

EX2 ResCAC ResVDH

 

CH Azubi Flo vom Märchenmond

 

seit Konz deutscher Champion 

Platz 1

 

Paarklasse

 

Eddy & Funny vom Alpetal

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal