Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Internationale Ausstellung Klagenfurt (Österreich) am 4. Juni 2013 -CACIB

BOS CACIB CAC EX1 Eddy vom Alpetal + BOB CACIB CAC EX1 Anna vom Alpetal

Video von Eddy vom Alpetal

Video von Anna vom Alpetal

Video von Funny vom Alpetal

CAC EX1

 

Funny vom Alpetal

Wir haben in Klagenfurt mit maximalem Erfolg abgeschnitten. Mehr ging nicht. Besonders stolz sind wir auf unsere Anna, welche sich in der Konkurrenz von 5 Hündinnen in der offenen Klasse durchsetzen konnte. Immerhin ist sie ja erst 2,5 Jahre alt und hatte im Januar 8 Babies. Toll gemacht.


Durch Zufall waren wir mit vielen Ausstellerkollegen in gleichen Hotel untergebracht. Durch die Überschwemmungen in Deutschland und Österreich hatten wir eine lange Anreise. Wir waren sehr dankbar für die Unterstützung der Ausstellerkollegen, die uns die Startnummern organisert haben. So konnten wir etwas länger schlafen und brauchten erst um 12:00 Uhr in der Halle sein. Das war eine große Entlastung. Auch haben uns die österreichischen Irish Wolfhound Freunde geholfen, die Hunde zu halten und zu kämmen, während wir im Ring waren und fotografierten. So können wir von allen gezeigten Hunden Fotos und Ergebnisse präsentieren. Es hat uns sehr gefreut, in Österreich diese kollegiale und freundliche Ausstellungsathmosphäre vorzufinden. Das war nicht immer so.

Hilfe aus Österreich Hilfe aus Österreich
warten auf Best In Show warten auf Best In Show
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal