Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

12.07.15 - CAC Ausstellung Neresheim

Wir fahren mit Hillie Billie, Funny und Jacob nach Neresheim. Das Ausstellunsgelände ist ungewöhnlich, aber sehr gemütlich. Wir sind dort sehr gern, auch wenn wir 4 Stunden Anfahrt haben.

Man kann auf den Videos sehen, "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".

 

Dieser Tag wird ein ganz Großer für die Alpetaler. Unser Rüde Hillie Billie macht nicht nur BOB, sondern gewinnt auch Best In Show.

 

Sehr gefreut haben wir uns auch über die kleine Kayleigh vom Alpetal in Besitz von Familie Wiesner. Sie hat ihren 1. Start in der Babysklasse toll gemeistert. Auch Gina vom Alpetal war da und hat sich toll präsentiert. Danke Daniela!

JUGENDKLASSE RÜDEN

 

V1 J-CAC J-VDH

Jakob vom Alpetal
IWZBR00109,, *21.09.2014
(CH-D Broughadoway Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

Jacob wurde 3 mal in der Jugendklasse ausgestellt und hat 3 mal seine Klasse gewonnen. Damit ist er nun Deutscher Jugendchampion.

Jacob ist ein freundlicher und aufgeschlossener Junghund. Das Ausstellen bereitet ihm keinerlei Stress. Im Gegenteil, wenn der Richter kommt und ihn anfasst, wedelt er mit dem Rute und findet das alles ganz toll. So was hat man nicht häufig.

Im Ehrenring - Best In Show Im Ehrenring - Best In Show

CHAMPIONKLASSE RÜDEN

 

V1 CAC VDH BOB BIS Platz 1

ICH CH-D Temhair's Hillie Billie

(CH Winston Della Bassa Pavese x CH Doro Hound of Hovel)

IWZB000077, *30.03.10

Hillie Billie ist jetzt 5 Jahre alt, ein sehr ausgeglicheber Rüde. Man kann ihn jederzeit von der Leine lassen. Er geht nie weiter als maximal 3 Meter von einem weg.

 

Auf dieser Ausstellung hatte er noch einen Einsatz beim Juniorhandling. Die kleinen Mädels haben sehr schön gezeigt, dass sie auch einen großen Hund vorführen können. Hier zwei Videos.

BABYKLASSE HÜNDINNEN

 

VV1 Kayleigh vom Alpetal

(ICH CH-D Eddy vom Alpetal x Funny vom Alpetal)

IWZB000492, *03.02.15

E: Wiesner, Birgit & Friedbert

OFFENE KLASSE HÜNDINNEN

V1 CAC VDH BOS

Funny vom Alpetal

IWZB000215. *31.01.12
(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x Yume vom Alpetal)

Funny ist die Tochter von Hillie Billie und die Mutter von Kayleigh. Sie hat sich sehr gut von dem Wurf im Januar erholt und ist in Top-Kondition. Neben dem BOS hat sie an diesem Tag auch das 4. CAC bekommen und ist nun Deutscher Champion.

SG3 Gina vom Alpetal

(ICH Temhair's Hillie Billie x Vicky vom Alpetal)

IWZB000308, *20.11.12

E: Köchling, Daniela & Gerda

Druckversion | Sitemap
© Irische Wolfshunde vom Alpetal