Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

14.12.2014 - Internationale Ausstellung Amsterdam (NL)

Wir waren  mit den Geschwistern Heidi und Hubert vom Alpetal dort.

 

4 Uhr morgens aufstehen... oh je.

Schon um 10:00 Uhr waren die Wölfe mit dem Richten dran. Bei Frau Ludmilla Fintotova (SK). Wir wissen, dass Frau Fintorova schon viele Jahre Irish Wolfhounds richtet. Da zeigt man gern seine Hunde.

Wir sind das 1. mal in Amsterdam auf dem Ausstellungsgelände und sind sehr erfreut über den freundlichen Empfang. War sehr schön.

 

Viel Platz in der Halle, der Ring komplett mit Teppichoden ausgelegt. Was will man mehr.

 

Eigentlich war richtig gutes Licht in Halle, dass man auch schöne Fotos machen kann. Aber wir sind keine Profis und wir sind sehr unzufrieden mit den Bildern. Sie werden den Hunden nicht gerecht.

ERGEBNISSE / RESULTS

Hubert vom Alpetal Hubert vom Alpetal

DOGS OPEN CLASS

 

EX2 ResCACIB ResCAC

 

Hubert vom Alpetal

BITCHES OPEN CLASS

 

EX2

 

Heidi vom Alpetal

Druckversion | Sitemap
© Irische Wolfshunde vom Alpetal