Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Unser Ausstellungswochenende im Freizeitpark Possen

Bilder: Dirk Wilhelm, Melitta Kuhless

Gelände Freizeitpark Possen Gelände Freizeitpark Possen

Im letzten Jahr waren wir das erste Mal in Possen dabei. Das großartige Gelände, freundliche Personal und unsere gastfreundlichen Whippetfreunde haben uns begeistert.

 

So hat Eva aufgepasst und rechtzeitig einen von den begehrten Bungalows für uns zusammen gebucht. Der Bungalow hat 3 Zimmer im Obergeschoss mit 1 x 2 Doppelstockbetten, 1 x Ehebett, 1 x 2 Einzelbetten. Also für 8 Personen Platz. Unten großzügiger Wohn-Essbereich mit Fussbodenheizung, einem Bad, einer Gästetoilette und einer Schlafcouch. Da sind wir alle gut unter gekommen.

Von den Alpetalern waren die Bochumer mit Zeus, Paul, Coffee und Jutta da, sowie Birgit & Thorsten mit Nero, sowie auch Viktoria & Philipp mit O'Melly.

 

O'Melly ist beide Tage in der Jüngstenklasse gestartet, hat sich sehr schön gezeigt und zur Belohnung jeweils ein VV1 bekommen.

VV1 O'Melly vom Alpetal

*27.09.2016

(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

V2 ResJCAC ResJVDH Nathan Carter Roan Inish

*03.09.16

(CH Kill Bill Roan Inish x Pitlochry's Wild Wisper)

 

Nathan ist gerade 9 Monate alt und hat bereits 90 cm Schulterhöhe. Er wächst immer noch und zeigt im Moment kein optimales Gangwerk. Deshalb haben wir iihn am Sonntag zurück gezogen.

Das wird sich wieder geben, wenn er nicht mehr so intensiv wächst. Geben wir iihm etwas Zeit.

V3 Nero vom Alpetal

*10.03.2016 (CH-D-VDH Broughadowey Conn x Heidi vom Alpetal)

 

Nero hat in den letzten Monaten sehr zu seinem Vorteil entwickelt. Die excellente Bewertung hat er sich verdient.

V1 CAC VDH BOS Nikita vom Alpetal

*10.03.2016 (CH-D-VDH Broughadowey Conn x Heidi vom Alpetal)

 

Neros Schwester Nikita hat an beiden Tagen in der Zwischenklasse ein V1 und die Anwartschaften für den deutschen Champion Club und VDH bekommen. Am Sonntag wurde sie sogar beste Hündin und bekam das BOS. Sie ist eine attraktive, substanzvolle Hündin.

In diesem Video laufen am Samstag Nikita und Jutta vom Alpetal um den Tagessieg "Beste Hündin". Am Samtag siegt Jutta. Sie gewinnt beide Tage die Offene Klasse und wird am Samstag BOB (Beste der Rasse) und hat nun alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion IWC und VDH erfüllt.

V1 CAC VDH Beste Hündin BOB Jutta vom Alpetal

*21.09.14

(CH-D Broughadowey Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

V2 ResCAC ResVDH

Zeus vom Alpetal

*26.01.10, (CH-D Bismark Du Harras Des Pierre De Lune x VetCH CH-D Tessa)

 

Am Sonntagmorgen haben wir gemerkt, dass es Zeus gesundheitlich nicht so gut geht. Er ist dann am Sonntag nicht gestartet.

V1 CAC VDH Billy Boy vom Nordersteen

Billy Boy hatten an diesem Wochenende keine Lust, nein - er hatte GAR KEINE Lust. Er hat zwar sehr gute Bewertungen bekommen. Wir haben aber beschlossen, ihm erst mal etwas Zeit zu geben und ihn nicht auszustellen.

V1 CAC VDH Bester Rüde BOB Irish Coffee vom Alpetal

*22.01.2013 (ICH CH-D-A Eddy vom Alpetal x Anna vom Alpetal)

 

Coffee hat an beiden Tagen seine Klasse gewonnen und wurde am Sonntag bester Rüde und BOB (Bester der Rasse). So gab es ein schönes Gewinnerbild mit den zwei Alpetalern.

Zum Abschluss einige Impressionen von der Ausstellung, verbunden mit einem großen Dankeschön an Dirk Wilhelm für diese schönen Aufnahmen.

In Possen war an den zwei Tagen viel Sonne, aber auch Wind. Montag früh sahen alle aus wie "Feuermelder".

Nächstes Jahr nur mit Lichtschutzfaktor 30 nach Possen.

 

Bis dahin! Ihre Famile Kuhless

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal