Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

25. August 2018 CACIB Leipzig

 

An diesem Wochenende sind wir mit Moritz in Leipzig. Neben der Internationalen Ausstellung sind wir dieses mal auch am Informationsstand des IWC im Einsatz.

 

Deshalb reisen wir bereits am Freitag an, um den Info-Stand aufzubauen. 

 

Die Organisation vor Ort ist Klasse.

Es regnet leider und wir müssen  etwas suchen, um die Einfahrt zu finden. Am Tor Nummer 4.2 sind wir genau richtig. Unser Stand befindet unmittelbar in der Nähe des Tores und wir sind schnell mit dem Aufbau fertig.

Diese leeren Hallen vor dem Start sind irgendwie faszinierend.

Moritz gewinnt diese Internationle Ausstellung und wird bester Irish Wolfhound. Das Richten dauerte sehr lange, da die Richterin 72 Hunde zu richten hatte und wir etwas im Ring helfen. Wir sind nur kurz am Info-Stand, dann muss Moritz auch schon in den Ehrenring. Er präsentiert sich echt Klasse und kommt auf den 3. Platz der Gruppe 10.

EX1 CACIB CAC VDH BOB

3. Platz BIS Gruppe 10

ICH CH-D MORITZ VOM ALPETAL

IWZB000565; *11.09.15

(Quaid vom Alpetal x Celeste of Celtic Pride)

Z/E: Kuhless, Jürgen & Melitta

 

Richterin:

Fr. Timmy U. Ralfe (Südamerika)

3rd BIS Group 10 Moritz vom Alpetal 3rd BIS Group 10 Moritz vom Alpetal

Fix und alle kommen wir im Hotel an und geießen ein Feierbend-Bier. Moritz will nur noch schlafen. Glücklicher Weise ist sein Appetit immer ungetrübt.

Moritz und seine Decke Moritz und seine Decke - da ist mein Platz

Am Sonntag sind wir den ganzen Tag am Info-Stand Nummer 6. Moritz liegt seine Aufgabe nicht. So viel Publukusverkehr mag er nicht. Aber er ist ein lieber Bube und fügt sich. Vor allem die Kinder mögen ihn.

Bis zum nächsten Jahr wieder in Leipzig am 24.08.2019!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal