Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Ostermontag, 01.04.2013 Salzhemmendorf (D)

Wir haben Temhair's Hillie Billie gezeigt: Er hat souverän die Championklasse gewonnen.

 

Zum ersten Mal war Funny vom Alpetal dabei. Das junge Mädel hat ihren ersten großen Ausflug mit Autofahrt und vielen neuen Eindrücken sehr gut gemeisert. Es wurde mit dem 1. Platz in der Jugensklasse in großer Konkurrenz belohnt. Toll gemacht, kleines Mädel!

 

Silvia und Peter Berse waren mit Abigail vom Alpetal am Start. Abby hat eine V3 Bewertung bekommen in sehr starker Konkurrenz. Familie Berse hat auch Arva vom Alpetal bei sich. Nun haben beide Mädels Ausstellungpause, denn wir drücken die Daumen für Babies aus Arva vom Alpetal x Eddy vom Alpetal und Abigael vom Alpetal x ICH Temhair's Hillie Billie.

Peter & Silvia mit Tanja und ganz versteckt Berthold Peter & Silvia mit Tanja und ganz versteckt Berthold

Familie Dicks das erste Mal auf einer Ausstellung mit Hogan vom Alpetal. Mit Sicherheit der am besten erzogene "Alpetaler" auf dieser Show. Danke!

Eva mit Tessa, Paul, Elli Pirelli und Zeus Eva mit Tessa, Paul, Elli Pirelli und Zeus

Eva und Timmy haben Tessa (6 Jahre mit einem Vorzüglich bewertet) und ihre Söhne Zeus und Paul vom Alpetal vorgestellt. Zeus hat den 2. und Paul den 3. Platz in der Offenen Klasse Rüde errungen. Zudem haben Eva und Timmy unsere kleine Elli Pilrelli über Nacht in Pension genommen. Vielen Dank!

 

Funny und Hillie Billie haben im Auto geschlafen, Wir hatten unser Hotelziummer mit - Hunde erlaubt - an andere Aussteller abgegegen. Im Auto schlafen ist für unsere Hunde wie Höhle. Sie fühlen sich da sehr geborgen. Für Elli Pirelli war es jedoch die erste goße Reise mit ihren 6 Monaten. Bei den erwachsenen Buben und Tessa im Hotel hat die Kleine sich sehr wohl gefühlt. Danke! Eva & Timmy.

Familie Nathaniel mit Harry, Xsara und Shakira vom Alpetal Familie Nathaniel mit Harry, Xsara und Shakira vom Alpetal

Familie Nathaniel ist mit Harry vom Alpetal in der Babyklasse gestartet und er hat diese Klasse gwonnen. Er lebte erst 14 Tage bei ihnen und hat seinen Eigenwill richtig kräftig zum Aiusdruck gebracht. Wir hatten viel Spass an dem Pups. Wie... ich soll hier laufen...? Nö..., na gut, dann doch mal ein paar Schritte.

 

Manu, Tommy und die 2 Kiddies haben nun mittlerweise den 4. Irish Wolfhound von uns. Es ist uns immer eine Freude zu sehen, wie wohl sich vor allem Xsara vom Alpetal in dieser Familie fühlt. Sie hatte im Alter mit 4 Monaten einen schweren Unfall und ist um so mehr mit ihrem einzigartigen Charm der Liebling der Hardrocker "Leverkusener Steppenwölfe"...

V Tessa

Vvsp1 Harry vom Alpetal

Vvsp2

Hogan vom Alpetal

V1 CAC VDH

Temhair's Hillie Billie

V1 J-CAC J-VDH

Funny vom Alpetal

Vvsp2

Earline Elli Pirelli vom Märchenmond

V3

Abigael vom Alpetal

V2 ResCAC ResVDH

Zeus vom Alpetal

V3

Zar Paul I. vom Alpetal

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal