Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Junghunde- und Veteranentag beim IERDIE in den Niederlanden am 21. April 2013

Auf dem Foto von links nach rechts: Xsara mit Familie Nathaniel, Timmy, Eva, Kerstin Middelanis mit Tochter, Claudia Kochhan, Familie Dicks mit Hogan, Jürgen, Jörg Middelanis, Sandy mit Schwester und Auf dem Foto von links nach rechts: Xsara mit Familie Nathaniel, Timmy, Eva, Kerstin Middelanis mit Tochter, Claudia Kochhan, Familie Dicks mit Hogan, Jürgen, Jörg Middelanis, Sandy mit Schwester und Gäsch, Ivana (Kennel Surycan, CZ)

IWC-Kuchen von Eva

Wir haben den Junghunde- und Veteranentag des niederländischen Irish Wolfhound Clubs (IERDIE) besucht. Eva und Timmy waren mit Tessa vom Alpetal da, auch Familie Dicks mit Hogan vom Alpetal, Familie Nathaniel mit Harry vom Alpetal und Claudia mit Hurricane vom Alpetal. Hurricane war das erste Mal auf einer Ausstellung. Wir hatten neben Gina und Gaby vom Alpetal (das erste Mal auf einer Ausstelllung) Funny zum Üben mitgenommen. Es waren auch Freunde aus Tschechien, Ivana und Irena, dabei, welche zu diesem Zeitpunkt mit einer Hündin zum decken bei uns waren.

Wir hatten einen schönen Tag. Eva hat IWC-Kuchen gebacken, Claudia hat Sekt mitgebracht und Melitta Frikadellen und Brötchen.

 

Zu unserer Überraschung waren sehr viele Mitglieder aus dem Irish Wolfhound Club da. Wir hatten zusammen immerhin 12 Hunde eingetragen. 

Eva mit

Tessa vom Alpetal

V als Bewertung

Timmy mit

Gina vom Alpetal

Babyklasse

 

Vvsp1

Hogan vom Alpetal

Video von Hogan vom Alpetal

Babyklasse

 

Vvsp3

Hurricane vom Alpetal

Video von Hurricane vom Alpetal

Babyklasse

 

Vvsp4

Harry vom Alpetal

Babyklasse

 

Vvsp3

Gina vom Alpetal

Babyklasse

 

Vvsp

Gaby vom Alpetal

Jugendklasse

 

V2

Funny vom Alpetal

 

diesmal schon viel besser im RIng

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal