Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Open Show - 15. August Polleur (Belgien)

Open Show heißt, es werden keine Anwartschaften (CAC's) für einen Championtitel vergeben. Im Gegensatz zu Deutschland, wo die Rassezuchtvereine soviele Ausstellungen machen können, wie sie möchten, ist die Zahl in den meisten europäischen Ländern begrenz. In der Regel dürfen die Vereine nur 1 x Anwartschaftane vergeben und dann nutzen sie meistens ihre jährliche Club-Show.

 

Die Open Show in Polleur wird jährlich vom Königlich Belgischen Windhund Club organisiert. Lange Jahre fand sie immer im Mai an Christi Himmelfahrt statt, leider seit einigen Jahren im August an Mariä Himmelfahrt. Das ist in Belgien ein Feiertag, leider nicht bei uns.

Dieses Jahr haben wir uns frei genommen und waren nach langem mal wieder dort. Das Wetter ist uns treu geblieben. Es ist immer naß in Polleur. Wir sind gut ausgestattet mit Folie, Zelt, Tüchern und ordentlichem Schuhwerk. Ändert alles nichts daran, dass wir nach der Ausstellung einige Maschinen Wäsche hatten :-).

 

Die Alpetaler haben sich super gezeigt und wir hatten zusammen mit ein paar Freunden einen schönen Tag.

Lange nicht gesehen, Monette vom Lux. Windhundclub
Dora aus Belgien und Elsa aus Frankreich waren auch da

Jugendchampion Lux, Belgien, Deutschland

Irish Coffee vom Alpetal

 

EX1 Zwischenklasse

Bester Rüde

CH-D Zar Paul I. vom Alpetal

 

EX1 Championklasse

Gaby vom Alpetal

 

EX1 Offene Klasse

Jugendchampion Deutschland

Neuschwanstein Orlana

 

EX2 Zwischenklasse

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal