Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Unser 6. Irish Wolfhound Meeting in Reichshof, immer am 29.12.      

Danke schön!

Brigitte Paashaus und Verena Hiep für die schönen Bilder.

Wir hatten ein wunder schönen sonnigen Tag zusammen mit vielen Irish Wolfhound Freunden. Viele Alpetaler mit Herrchen und Frauchen waren da. Xenor, Janis Joplin, Geronimo, die Brüder Harry & Henry, Kurti, Nina, Henry, die Brüder Neall & Nero vom Alpetal. Wir selbst hatten Orlana und Nikita mitgenommen.

Die Schnitzel und bergischen Waffeln auf dem Pferdehof Hacke waren wieder mal unschlagbar!

 

Ein großes Danke schön an Frau Hacke und ihr Team! Wir kommen auch im Jahre 2017 wieder gern unter den Tannenbaum und hoffen, unser persönlicher Faforit steht dann immer noch auf der Fensterbank.

 

 

Bis zum nächsten Iris Wofhound Treffen am 1. Mai 2017.

Bis dahin umarmt alle Eure Hunde von uns! Jürgen & Melitta Kuhless

BILDERGALERIE - Viel Spaß!

Druckversion | Sitemap
© Irische Wolfshunde vom Alpetal