Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Internationale Ausstellung in Ludwigshafen - 08.07.2018

Diese Internationale Ausstellung war was ganz Besonders. Wir waren noch nie in Ludwigshafen und das Ausstellungsgelände war anders, als wir es kennen. Für die Witterungsverhältnisse war es optimal, denn die Ausstellungsringe waren im Freien unter einem Zelt. Wir hatten das große Glück, dass das Gelände räumlich sehr großzügig war und wir mit unseren Hunden unter riesen großem Baumbewuchs Schatten fanden. So war es sehr erträglch für Mensch und Hund bei 28 Grad im Schatten.

Wir hatten unseren Opa Hillie Billie dabei, sowie Nikita und Vernon... und einen riesen Erfolg, 1. Patz Best In Show Gruppe 10 (Windhunde) mit Vernon.

Richterin für die Irish Wolfhounds war Elizabet Janzon aus Schweden.

Platz1 VetCAC VetVDH VeteranenBOB

TEMHAIR'S HILLIE BILLIE

ZB: IWZBB000077, *30.03.10 (Winston Della Bassa Pavese x Doro Hound Of Hovel)

Z: Müller

Obwohl unser Opa Hillie Billie ist ein sehr schlechter Autofahrer ist, will er  immer mitfahren. Da er während der Fahrt permanent steht, ist er dann  nach der Autofahrt müde auf den Beinen. Wir haben ihn im Ehrenring für die Veteranen nicht gezeigt, weil wir ihn schonen wollten. Der Weg nach Hause - 2 Stunden Fahrt - war es sehr anstrengend für ihn. Wir haben ihn dann auch nicht nach Neresheim (4 Stunden Fahrt) mitgenommen. Es wäre schön, wenn er Veteranenchampion werden würde, aber nicht um jeden Preis.

V2 ResCAC ResVDH

NIKITA VOM ALPETAL

ZB: IWZB 000609; *10.03.16 (CH-D-VDH Broughadowey Conn x Heidi vom Alpetal)

V1 CACIB CAC VDH Bester Rüde BOB

Platz 1 BIS Gruppe 10

NEUSCHWANSTEIN IW&D'S VERNON

ZB: IWZB 000693; *29.11.16

(Zeus Neuschwanstein Surycan x Neuschwanstein Iw&D's Quh)

Z: Magdalena Teleki-Zahoran

Während Regina mit Hillie Billie & Nikita im Schatten der großen Bäume verblieb, hatten wir die Hände frei, um Videos & Fotos von Vernon im Ehrenring zu machen. Es war ein sehr langer Tag für Hund & Mensch.

Vorring für Best In Show Vorring für Best In Show

BEST IN SHOW GRUPPE 10 (Windhunde), Richter: Hr. Machetanz (D)

Best In Show Gruppe 10 - Neuschwanstein Venon, Richter: Hr. Machetanz (D)

Unser Vernon hat die Gruppe der Windhunde auf einer Internationalen Ausstellung gewonnen. Das ist ein toller Erfolg, ist der Bube doch gerade erst 16 Monate alt. Er hat noch eine große Zeit vor sich. Drücken wir die Daumen, dass er gesund bleibt.

 

Der Wein als Gewinnerpreis ist wohl eher für die Zweibeiner gedacht...

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal