Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

30.03.2014 CAC Ausstellung Stuhr (Nähe Bremen)

Fast alle Bilder von Roosemarie Wibier. Vielen Dank!

Diese Wochenende war ein unglaublich erfolgreiches für die Alpetaler Irish Wolfhounds.

Dogs Intermediate class / Rüden Zwischenklasse

Hubert & Harry vom Alpetal Hubert & Harry vom Alpetal

Hubert (links) gewinnt sein 1. deutsches CAC und Harry, sein Bruder steht hinter ihm auf dem 2. Platz und bekommt das ReserveCAC,

Placement / Platzierung

Hubert & Harry vom Alpetal, Idefix vd Schmalbach, Pitlochry's Pieter Hubert & Harry vom Alpetal, Idefix vd Schmalbach, Pitlochry's Pieter

Bitches Open Class / Hündinnen Offene Klasse

EX Funny vom Alpetal

 

Pedigree

 

Auf dem Video kann man ihr schönes Gangwerk sehen.

Dogs Junior Class / Rüden Jugendklasse

EX1 JCAC JVDH

Irish Coffee vom Alpetal

Pedigree

Coffe ist nun nicht nur Belgischer und Luxemburgischer Jugendchampion, sondern auch Deutscher Jugendchampion.

Bitches Championclass / Hündinnen Championklasse

EX1 CAC VDH Beste Hündin CH-D Azubi Flo vom Märchenmond & EX2 ResCAC ResVDH CH-D Tessa EX1 CAC VDH Beste Hündin CH-D Azubi Flo vom Märchenmond & EX2 ResCAC ResVDH CH-D Tessa

Da sitzen sie beide. Eva mit Tessa vom Alpetal. Sehen sie nicht wie "Zwei alte Latschen aus" :-). Dabei ist Tessa eingentlich Timmy's Hummel.

 

 

 

 

 

 

 

Tessa ist über 7 Jahre alt und läuft immer noch hervorragend, wie man auf dem Video sehen kann.

Video Tessa & Flo

Dogs Champion Class / Rüden Championklasse

EX1 CAC VDH

CH-D Zeus vom Alpetal

(CH-D Bismark Du Harras Des Pierres De Lune x CH-D Tessa vom Alpetal)

 

Hier sieht man doch klar - Mamakind.

Dogs Open Class / Rüden Offene Klasse

BOB Bester Rüde EX1 CAC VDH

Zar Paul I. vom Alpetal

(CH-D Bismark Du Harras Des Pierres De Lune x CH-D Tessa vom Alpetal)

 

Paul war an diesem Tag in absoluter Höchstform. Er kann ja sowie super laufen, aber manchmal hat er einfach keine Lust. Heute lief er, wie batteriegetrieben, und zeigte sich von seiner allerbesten Seite... und hat gewonnen! Toll gemacht. Nun ist er auch Deutscher Champion.

Das ist eines meiner Lieblingsbilder von dieser Ausstellung. Hier stehen die Gewinner der Rüdenklassen im Wettbewerb um den Besten Rüden. Alles Alpetaler.

Das hatten wir auch noch nicht. Von links: Bester Rüde Zar Paul I. vom Alpetal, CH-D Zeus vom Alpetal, JCH-B JCH-LUX Irish Coffee vom Alpetal, Hubert vom Alpetal

Wettbewerb Bester Rüde Wettbewerb Bester Rüde

Video von Paul und Flo im Wettbwerb um das BOB (Best Of Breed)

Azubi Flo vom Märchenmon ist eine Tochter unseres Rüde Ali und hat das Gangwerk von ihrem Vater geerbt.

Es ist auch sehr schöne Nachzucht von Abigael und Arva vom Alpetal, den beiden Schwestern von unserer Anna zu sehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal