Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Jubiläumsausstellung Deutscher Afganenrassezuchtclub 14./15. Juli in Mönchengladbach

An diesem Wochenende waren wir das erste Mal beim Reitverein in Mönchengladbach zu Gast. Es war für uns "um die Ecke". Das Gelände ist Klasse, die Leute total nett. War richtig schön!

Wir fanden mit unseren Hunden bei der Hitze Platz unter den Bäumen. Dort war es ganz gut auszuhalten.

Wir sind am Sonnabend mit Opa Hillie Billie angereist, sowie mit Mary vom Alpetal und Betty Boop vom Nordersteen. Regina ist mitgereist und hat geholfen.

 

Der DAC hatte für diese Ausstellung zwei Richter aus China eingeladen. Wir waren sehr gespannt. Am Samstag richtete Mr. Zhida Duan und am Sonntag Mr. Dong Ping. Hier Ergebnisse und Videos.

Platz1 VetCAC VetVDH

Bester Veteran

CH-D-VDH

Zar Paul I. vom Alpetal
IWZBR00048, *27.01.10
(CH-D Bismark du Haras des Pierres de Lune x  CH-D, VET-CH- D,-VDH,-LUX Tessa)
E: Frank Thiemann & Eva Oppenhäuser

Platz 2 ResVetCAC ResVetVDH

ICH CH-D

Temhair's Hillie Billie

ZB-Nr: VDH/IWZBB000077, *30.03.10 (Winston Della Bassa Pavese x Doro Hound Of Hovel)

In der Veteranenklasse starteten ICH CH-D Temhair's Hillie Billie und

CH-D-VDH Zar Paul I. vom Alpetal. Da Paul bereits Veteranenchampion ist, konnte Hillie Billie sein Veteranen-CAC erben.

V1 CAC VDH Bester Rüde BOB

ICH CH-D-NL

Irish Coffee vom Alpetal
IWZB000321, *22.01.13
(ICH CH-D-A Eddy vom Alpetal x Anna vom Alpetal)
E: Frank Thiemann & Eva Oppenhäuser

Coffee hat sich wieder mal von seiner allerbesten Seite gezeigt und wurde bester Irish Wolfhound an diesem Tag.

V1 CAC VDH

Queen Mary vom Alpetal

IWZB000745, *27.01.17

(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x CH-D Jutta vom Alpetal)

 

Mary hatte es leicht. Sie war die Einzige in der Zwischenklasse. Sie zeigt sich im Ring immer besser.

V1 CAC VDH

CH-D JCH-D

Jutta vom Alpetal

IWZBR00115, *21.09.14

(CH-D Broughadowey Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

E: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

V1 CAC VDH

Beste Hündin BOS

Betty Boop vom Nordersteen

IWZB000623, *12.03.16

(CH-D Broughadowey Conn x CH-D Funny vom Alpetal)

Z: Nadine Harries

Betty hat an auf dieser Ausstellung das 4. CAC für den Deutschen Champion gewonnen und wurde sogar Beste Hündin. Hat das Mädchen Klasse gemacht.

Bester Rüde BOB

ICH CH-D-NL

Irish Coffee vom Alpetal

Beste Hündin BOS

Betty Boop vom Nordersteen

Am Sonntag haben wir das erste Mal Neuschwanstein Xandy in der Jugendklasse gezeigt, sowie Nathan Carter Roan Inish in der Zwischenklasse und Betty noch einmal. Regina hat wieder geholfen. Lieben Dank!

Platz1 VetCAC VetVDH

Bester Veteran

CH-D Zeus vom Alpetal

IWZBR00049, *27.01.10

(CH-D Bismark du Haras des Pierres de Lune x CH-D, VetCH-D-Lux-VDH Tessa)

E: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

V1 CAC VDH

Nathan Carter Roan Irish

IKCA18697, *03.09.16

(CH Kill Bill Roan Irish x Pitlochry's Wild Wisper)

Z: Petra Tomasovièvá (IRL)

V3 Neuschwanstein IW&D's Xandy

IWZB000826, 27.09.17

(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie x Liliput vom Alpetal)

Z: Magdalena Teleki-Zahoran

 

Die Kleine hat ihre erste Ausstellung toll gemeistert.

V1 CAC VDH

Beste Hündin BOB

CH-D JCH-D

Jutta vom Alpetal

IWZBR00115, *21.09.14

(CH-D Broughadowey Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

E: Eva Oppenhäuser & Frank Thiemann

Jutta wurde Sonntag Bester Irish Wolfhound. Klasse!

V1 CAC VDH

Betty Boop vom Nordersteen

IWZB000623, *12.03.16

(CH-D Broughadowey Conn x CH-D Funny vom Alpetal)

Z: Nadine Harries

Das war ein großartiges Ausstellungswochenende. Wir hoffen, dass unsere Afghanenfreunde das im nächsten Jahr wiederholen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal