Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

Am Wochenende 21 & 22. Januar wollten wir zur Ausstellung nach Münster fahren. Wir hatten für den Samstag Betty Boop vom Nordersteen und Hillie Billie gemeldet, für Sonntag Nikita vom Alpetal und Hillie Billie. Den Samstag haben wir in der Tierklinik verbracht. Gabys Welpen kamen per Kaiserschnitt auf die Welt. Etwas müde ist Jürgen dann am Sonntag nach Münster gefahren.

 

Es war ein sehr schönes Wochenende für die Alpetaler, auch wenn wir selbst nicht immer dabei sein können. Schon am Donnerstag sind Eva und Timmy mit Irish Coffee, Zeus, Paul und Tessa vom Alpetal zur Pressekonferenz gefahren. Die 4 und auch 2 Beiner sind echte Hinkucker und es gab einen Beitrag in WDR Lokalzeit im Fernsehen und auch einen Artikel in der Presse. Toll.

 

Hier ein paar Bilder vom Fotografen Matthias Ahlke. Vielen Dank für die schönen Bilder und die Erlaubnis, dass wir sie verwenden dürfen!

Zeus, Irish Coffee, Paul und Tessa vom Alpetal, Foto: Matthias Ahlke Zeus, Irish Coffee, Paul und Tessa vom Alpetal, Foto: Matthias Ahlke

Zu den Ausstellungsergebnissen und einige Impressionen von dem "Einsatz" der Alpetaler auf der Messe. Fotos von: Klaus Schüling, Brigitte Paashaus, Eva Oppenhäuser. Danke schön!

 

Irish Coffee vom Alpetal wurde beide Tage Bester der Rasse (BOB). Er ist nun 4 Jahre alt und im besten Alter.

ICH CH-D-NL-VDH JCH-D-B-LUX

Irish Coffee vom Alpetal

IWZB000321

*22.01.13

ICH CH-D-A Eddy vom Alpetal x Anna vom Alpetal

V1 CAC VDH Zeus vom Alpetal & V2 ResCAC ResVDH Zar Paul I. vom Alpetal V1 CAC VDH Zeus vom Alpetal & V2 ResCAC ResVDH Zar Paul I. vom Alpetal

Zeus vom Alpetal und sein Bruder Paul sind beide Tage in der offenen Klasse gestartet. Eine Woche vor ihrem 7. Geburtstag sind sie in bemerkenswert toller Kondition. Ihre Mutter Tessa vom Alpetal war zwar mit auf der Pressekonferenz, aber auf der Ausstellung kann Oma 2 Monate vor ihrem 10. Geburtstag nicht mehr starten. Eine Woche später wurde sie Uroma vom 11 gesunden Irish Wolfhound Welpen. Was für ein Segen.

 

Am Samstag waren neben der Ausstellung viele Alpetaler am Infostand für die Iriish Wolfhounds und auf der Rassepräsentation aktiv. Vielen lieben Dank allen für die Hilfe. Sylvia und Frank sind seit dem Jahre 2006 an unserer Seite und immer eine große Stütze.

Das Standpersonal am Samstag war Neall vom Alpetal mit seinen 2-Beinern Familie Schüling, sowie Janis-Joplin vom Alpetal mit IW-Oma Nora (8,5) und ihren 2-Beinern Familie Schwitzer. Hier sind einige schöne Fotos. Es wird so viel gelacht und alle scheinen Spaß zu haben. Schön!

Am Sonntag sind Hillie Billie und Nikita vom Alpetal gestartet. Nikita hat ihr erstes Jugend-CAC gewonnen und Hillie Billie hat sich sehr schön präsentiert. Er wird im März 7 Jahre alt, ist in großartiger Kondition und im Januar 3 x Papa geworden. Was will man mehr.

V2 ResCAC ResVDH

Temhair's Hillie Billie

V1 J-CAC J-VDH

Nikita vom Alpetal

Am Infostand war Hurricane vom Alpetal mit seiner 2-Beiner Familie Groß vertreten, wie auch schon so viele Jahre Xenor vom Alpetal (7,5 Jahre alt) mit seiner 2-Beinern Fam. Paashaus, va. Brigitte, die immer so fleißig fotografiert. Danke schön!

Wir hoffen, wir sehen uns alle gesund wieder - auf der DogLive 2018!!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal