Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

Unser 28. Irish Wolfhound Meeting

Fotos: Brigitte Paashaus, Verena Hiep, Melitta Kuhless - Danke schön!

Jedes Jahr am 1. Mai organisieren wir bei uns zu Hause ein Treffen für unsere Welpenkäufer und Vereinsmitglieder des Irish Wolfhound Clubs. Die Vorbereitungen nehmen viel Zeit in Anspruch.

Frühjahrsputz, das Grundstück nach dem Winter in einen ordentlichen Zustand bringen, einkaufen, alle Hunde durchkämmen.

 

Dieses Jahr wollte es gar nicht warm werden. So konnten wir erst in der Woche vor dem 1. Mai die Blumenampeln und -kästen bestellen und wegen Bodenfrost auch erst am 1. Mai nach draußen bringen.

 

Am 1. Mai haben wir wohl alle 5 min auf unsere Wetter-App. geschaut, in der Hoffnung, die Wetterlage ändert sich. Leider tat sie es nicht. Es wurde ein verregnetes Meeting.

Trotz allem sind alle Irish Wolfhound Freunde gekommen (ca. 60), die sich angemeldet hatten. Das hat uns sehr gefreut.

Der Spaziergang wurde gekürzt auf die "kleine" Runde (ca. 1 Stunde). Einige "Fußkranke" sind zu Hause geblieben. Der eine oder andere hat sich wohl um den Spaziergang gedrückt :-).

 

Danach grillen unterm Zelt. Erstaunlich, daß das funktioniert hat.

Vielen Dank an Brigitte Paashaus und Verena Hiep, die mit ihren schönen Fotos das Meeting ins "richtige" Bild gerückt haben.

Auf den Bildern sehr gut zu sehen: Unsere Irish Wolfhounds haben mit dem Wetter die wenigsten Probleme gehabt. Passend zum Ursprungsland.

Viel Spaß beim Bilder kucken! Bis zum nächsten Meeting am 3. Oktober.

Ihre Familie Kuhless

Dankeschön!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal