Irische Wolfshunde vom Alpetal
Irische Wolfshunde vom Alpetal

KONTAKT:

 

Telefon / fon:

 +49 (0) 2262 751061

 

Email:

juergen@kuhless.de

 

51674 Wiehl

Besucher seit 12.11.2013

Member of:

An diesem Wochenende war Arbeitseinsatz für die Alpetaler angesagt.

 

Am Sonnabend sind wir mit Nathan Carter Roan Inish und Olga vom Alpetal (beide 2,5 Jahre alt) nach Münster gefahren. Anreise mit Hindernissen. Wir hatten die Impfpässe vergessen und mussten nach ca. 100 km wieder zurück nach Hause.

Na ja, so ist das, wenn man das noch nicht so lange macht ;-).

So kamen wir erst gegen 11:00 Uhr an den Messehallen an. Bis dahin hat Sylvia tapfer allein die Stellung am Stand gehalten. Der uns zugewiesene Parkplatz war weit vom Eingangsbereich entfernt. Tolles Wetter mit Sonnenschein in Münster,  aber windig und kalt.

Die Publikumsresonanz auf unser Wölfe war unglaublich. Wir hatten kaum Zeit, etwas essen zu gehen.

Während Jürgen die Rassepräsentation moderierte, führte Sylvia Nathan und Olga vor.

 

Nathan, 93 cm groß mit 81 kg Gewicht war natürlich der Hinkucker.

Nathan hat auf der Präsentatiom zwei Freundinnen gefunden. Die Mädels wollten gar nicht mehr von ihm weg. Er hat sich wie ein typischer Ire mit endloser Geduld das Fell "wegstreicheln" lassen. Er ist ein toller Hund.

 

Im Folgenden Fotos und Videos zu Nathan und seinen Freundinnen.

Es war ein wundervoller Tag.

 

Und wir haben es sogar in die Presse geschafft...

Am Sonntag war der Tag noch arbeitsreicher. Arbeit am Infostand und ausstellen. Die Alpetaler waren sehr erfolgreich an diesem Sonntag.

Die Ergebnisse von der Ausstellung

VETERANENKLASSE

 

EX1 VetCAC VetVDH Best Veteran BOS

CH-D VetCH-D Zeus vom Alpetal

IWZBR00048, 27.1.10
(Bismark du Harras des Pieres de Lune x CH-D, VEetCH-D-VDH-LUX Tessa)

E: Eva Oppenhäuser / Frank Thiemann

VETERANENKLASSE

 

EX2 ResVETCAC ResVetVDH

CH-D-VDH VetCH-D

Zar Paul I. vom Alpetal

IWZBR00048, 27.1.10
(Bismark du Harras des Pieres de Lune x CH-D, VetCH-D-VDH-LUX Tessa)

E: Eva Oppenhäuser / Frank Thiemann

ZWISCHENKLASSE

 

EX1 CAC VDH

Rubeus Hagrid vom Alpetal

IWZB000779, 29.5.17
(ICH CH-D-MNE GCH-MNE Moritz vom Alpetal x Katy Perry vom Alpetal)

E: Berthold Thelen

ZWISCHENKLASSE

 

EX2 ResCAC ResVDH

Quickstep Kuno vom Alpetal

IWZB000739, 27.1.17
(ICH CH-D Temhair's Hillie Billie - CH-D Jutta vom Alpetal)

E: Rene u. Susanne Schwitzer

JUGENDKLASSE

 

EX2 ResJ-CAC ResJ-VDH

Susi vom Alpetal

IWZB000878, 10.4.18
(ICH CH-MNE-BIH GCH-MNE Moritz vom Alpetal x Janis-Joplin vom Alpetal)

ZWISCHENKLASSE

 

EX1 CAC VDH

Quadrifoglio verde Anastasia

IWZB000820, 4.9.17
(ICH CH-D-NL Irish Coffee vom Alpetal x Heidi vom Alpetal)
Z: Frank Thiemann u. Eva Oppenhäuser

CHAMPIONKLASSE

 

EX1 CAC VDH BOB

CH-D Jutta vom Alpetal

IWZBR00115, 21.9.14
(CH-D Broughadowey Setanta x CH-D Celtic Caja vom Alpetal)

E: Eva Oppenhäuser/Frank Thiemann

BOB Jutta vom Alpetal & BOS Zeus vom Alpetal

Nachdem die Irish Wolfhounds mit dem Richten fertig sind, ist Jürgen mit Susi und Anastasia an den Infostand gegangen, um Familie Paashaus mit Obelix vom Alpetal zu unterstützen. Hier einige Bilder.

Es war ein anstrengendes, aber auch schönes Wochenende unter vielen Irish Wolfhound Freunden. Wir sehen uns wieder Mitte Mai auf der Messe "hund & Pferd" in Dortmund. Ihre Familie Kuhless

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Irische Wolfshunde vom Alpetal